Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: gemeinsames Filmprojekt?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: gemeinsames Filmprojekt?

27.03.2014 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde gerne mal mit ihrem Verlobten Justin Theroux an einem Filmprojekt arbeiten.

Die beiden standen 2012 gemeinsam für "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" vor der Kamera, doch der 45-Jährigen schwebt eine andere Zusammenarbeit vor, wie sie im Interview mit "PopSugar" sagte: "Oh, ich hoffe es! Ich meine, er hat erst ein Drehbuch geschrieben, das total lustig und brillant ist, und wir hoffen, dass wir es in den kommenden paar Jahren hinbekommen werden. Es ist ein lustiger Raubüberfall-Film. Aber es kommen endlos gute Ideen aus ihm heraus."

Wer es übrigens noch nicht wusste: Justin Theroux hat das Drehbuch zu "Iron Man 2" geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen