Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmprojekt: Johnny Depp soll Heath Ledger ersetzen

Filmprojekt: Johnny Depp soll Heath Ledger ersetzen

25.01.2008 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Stunden war noch alles unklar - jetzt scheint festzustehen: Johnny Depp soll Heath Ledger in dem Streifen "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" ersetzen.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider, Depp sei der Wunschkandidat von Regisseur Terry Gilliam, er wolle sein Projekt auf keinen Fall sterben lassen. Der Insider sagte weiter: "Im Film gibt es eine Szene in der Heath in einen magischen Spiegel fällt. Das verändert seinen Charakter und da könnte Johnny Depp ins Spiel kommen. Johnny arbeitet im Moment nicht, also hoffen alle, er werde die Rolle übernehmen." Sollte diese Variante zum Tragen kommen, wäre "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" der letzte Film von Ledger.

Wegen des Todes von Heath Ledger legte Terry Gilliam die Dreharbeiten zu "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" vorübergehend auf Eis. Er erklärte aber, er wolle in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung bezüglich des Projekts kommen. Experten rätselten, ob der Film komplett neu und mit einem anderen Schauspieler gedreht wird, oder ob die Szenen mit Heath Ledger im Film bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen