Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn macht seinem Ärger Luft

Sean Penn macht seinem Ärger Luft

16.01.2008 - 18:36 Uhr

San Francisco - Sean Penn macht seinem Unmut ganz gerne Luft.

Der Schauspieler verfasste deshalb einen Leserbrief an den "San Francisco Chronicle". Damit wollte er gegen einen Bericht über den venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez protestieren. Der "Chronicle" hatte in einem Artikel mit ironischem Unterton, einige Prominente mit dem Diktator in Verbindung gebracht. Sean Penn schrieb in seinem Brief wörtlich, der "Chronicle" sei ein "zunehmend lahmhirniges Blatt". Der Chefredakteur trug die Kritik allerdings mit Fass und lobte Penn sogar noch als großartigen Schauspieler und Regisseur.

Übrigens: Sean Penn schrieb selbst schon einmal für den "San Francisco Chronicle". Er verfasste eine fünfteilige Serie über seine Erfahrungen im Iran. Zudem traf er Chávez schon persönlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen