Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Tochter macht Ärger wegen Scarlett Johansson

Sean Penn: Tochter macht Ärger wegen Scarlett Johansson

17.05.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Sean Penns Beziehung zu Scarlett Johansson sorgt für mächtig Stress.

Nachdem sich Naomi Watts kürzlich abfällig zu der Liebe der beiden geäußert haben soll, macht nun auch Penns Tochter Dylan ihrem Unmut Luft. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Dylan ist der Kragen geplatzt und sie hat ihm gesagt, dass er sich seinem Alter entsprechend benehmen soll." Vor allem der große Altersunterschied soll der 20-Jährigen ein Dorn im Auge sein - immerhin ist Penn 50 Jahre alt, Johansson erst 26.

Scarlett Johansson und Sean Penn sollen seit Februar dieses Jahres ein Paar sein. Offiziell bestätigt wurde dies bislang allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen