Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn über die Kritik an seinem neuen Film

Sean Penn über die Kritik an seinem neuen Film

07.11.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Sean Penn arbeitet in seinem neuen Film "The Last Face" mit Charlize Theron zusammen.

Das Drama wurde bereits bei der Premiere in Cannes von der Kritik zerrissen. Im Interview mit "faz.net" sagte er, wie er mit solcher Kritik umgeht. Er meinte: "Dann fällt es mir auch nicht schwer, den Rückspiegel abzureißen und nur nach vorne zu gucken. Solange ich, wie in diesem Fall, selbst mit meiner Arbeit zufrieden bin, muss man sich um mich keine Sorgen machen. Oder anders ausgedrückt: Wenn zu meiner Party keine Gäste kommen, verdrücke ich die Hors d'oeuvre eben alleine - und genehmige mir danach eine Zigarette. Sicherlich macht man sich bei einem Misserfolg Gedanken über all die Menschen, die Zeit und Geld in den Film investiert haben. Doch auch denen ist ja nicht geholfen, wenn ich mich in Selbstmitleid ergehe."

Der Film "The Last Face" erscheint in Deutschland übrigens nur auf DVD.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen