Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Schwiegermama in spe macht Ärger

Sean Penn: Schwiegermama in spe macht Ärger

04.02.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron würde Sean Penn angeblich lieber heute als morgen heiraten.

Allerdings hat da ihre Mutter, Gerda Maritz, auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Und die soll von ihrem Schwiegersohn in spe wenig begeistert sein. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Charlize sagt, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben vorstellen kann, sich niederzulassen. Sie ist verrückt nach Sean und sie würde sofort ja sagen, wenn er ihr einen Heiratsantrag machen würde. Gerda zählt auf die Tatsache, dass Charlize immer auf sie hört und sie redet ständig auf sie ein. Sie glaubt, eine Ehe wäre ein Desaster."

Charlize Theron und Sean Penn zeigen sich seit Weihnachten 2013 als Paar. Geäußert haben die beiden sich bisher nicht zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen