Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Fotograf erstattet Anzeige!

Sean Penn: Fotograf erstattet Anzeige!

05.10.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Sean Penn muss mit einer Anzeige leben!

Ein Paparazzo sprach jetzt bei der Polizei vor. Der Grund: Penn soll ihn getreten haben. Gegenüber "E! News" sagte der Fotograf Jordan Dawes: "Er stellte sich vor mich hin und begann mir in die Beine zu treten. Ich wich zurück, fotografierte aber immer noch. Dann zerrte er mich auf die andere Straßenseite und schlug mich. Außerdem erwischte er meine Kamera." Zudem soll Sean Penn dem Paparazzo damit gedroht haben, ihn in eine "Kiste zu sperren" und sich "sein Gesicht sehr gut zu merken". Nachdem der Fotograf nicht nur seine Bilder als Beweis hat, sondern auch noch mehrere Kollegen, dürfte dies ein klarer Fall sein. Sollte es zu einer Anklage kommen, müsste sich Sean Penn wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen