Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Immobilienmakler erstattet Anzeige

P. Diddy: Immobilienmakler erstattet Anzeige

01.03.2007 - 14:27 Uhr

Los Angeles - P. Diddy steht mächtig Ärger ins Haus.

Der Grund: Der Rapper prügelte sich auf einer Oscar-Party. Das Opfer, der Immobilienmakler Gerard Rechnitzer, hat jetzt Anzeige erstattet. Der Tatbestand: gefährliche Körperverletzung. Laut der "Bild"-Zeitung hat die Polizei von Los Angeles nun auch die Ermittlungen gegen Diddy aufgenommen. Die Beamten versuchen derzeit zu klären, wie es zu der Prügelei kam und wer die Schuld daran trägt.

P. Diddy soll sich auf einer Oscar-Aftershow-Party geprügelt haben. Der Rapper flirtete am Sonntag (25.02.) im Rossevelt Hotel in Hollywood heftig mit der Verlobten von Gerard Rechnitzer und lud sie zu einer seiner Partys ein. Als Rechnitzer versuchte, sie recht unsanft von P. Diddy loszueisen, soll der Rapper zugeschlagen haben. Der Immobilienmakler rief daraufhin die Polizei. Als diese eintraf, war P. Diddy allerdings schon über alle Berge. Es gibt jedoch mindestens fünf Zeugen für den Vorfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen