Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry erstattet Anzeige

Halle Berry erstattet Anzeige

28.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist wütend. Der Grund: Ein Paparazzi soll sich Zugang zum Privatgrundstück der Schauspielerin verschafft und Fotos von Töchterchen Nahla gemacht haben.

Laut amerikanischen Medienberichten wurden die Bilder im Internet veröffentlicht. Es hieß, so die zuständige Agentur, man habe die Fotos auf einer öffentlichen Straße in Los Angeles geschossen. Berry weiß dies jedoch zurück und erklärte, die Bilder seien vielmehr auf ihrem Privatgrundstück entstanden. Deshalb erstattete Halle Berry jetzt Anzeige. Der Paparazzo und die Fotoagentur müssen sich demnächst wohl vor Gericht verantworten.

Halle Berry brachte am 16. März eine Tochter - die kleine Nahla - zur Welt. Vater ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen