Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Fan erstattet Anzeige!

Mehrzad Marashi: Fan erstattet Anzeige!

26.04.2010 - 13:57 Uhr

Hamburg - DSDS bleibt in diesem Jahr auch nach dem Finale in den Schlagzeilen.

Nachdem bereits Menowin Fröhlich mit einer Anzeige kämpft, ist nun Sieger Mehrzad Marashi an der Reihe. Laut der "Gala" wurde der 28-Jährige von einem Menowin-Fan angezeigt. Der Grund: Mehrzad soll während eines TV-Beitrags in seiner Heimatstadt Hamburg das Steuer eines Alster-Schiffes übernommen haben - und das, obwohl er zu sechs Monaten Fahrverbot verurteilt wurde. Damit wäre also der Tatbestand Fahren ohne Führerschein erfüllt. Noch ist nicht klar, ob Mehrzad mit weiteren Schritten zu rechnen hat, die Staatsanwaltschaft Köln prüft den Fall jedoch.

Derzeit weilt Mehrzad Marashi in New York. Dort wird das Video zu "Don't Belive" gedreht. Menowin Fröhlich bastelt weiter an seiner Karriere. Die Vorwürfe, er hätte Drogen an andere DSDS-Kandidaten verkauft, ist beinahe vom Tisch. Gerüchteweise hatte ihn ein Mehrzad-Fan angezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen