Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schweiger, Lauterbach, Marianna & Michael & ihre Vorsätze für 2019

Schweiger, Lauterbach, Marianna & Michael & ihre Vorsätze für 2019

01.01.2019 - 09:40 Uhr

München - Pünktlich zum Jahresende sind sie auch schon wieder da, die lieben Vorsätze für das neue Jahr.

Auch Prominente haben den ein oder anderen Plan, was sie 2019 in die Tat umsetzen möchten. Gegenüber "exklusiv-muenchen.de" verriet Schauspieler Til Schweiger seine Vorsätze. Er sagte: "Endlich mit dem Rauchen aufhören - und im März einen neuen Tatort drehen." Auch die Stars aus der Volkmusik haben einiges vor, Marianne und Michael zum Beispiel. Marianne sagte: "Unser Vorsatz ist es, im nächsten Jahr viel Sport zu treiben, und zwar nach der Lehre von Turnvater Jahn, also mit dem eigenen Körpergewicht. Das habe ich mir festvorgenommen, dreimal die Woche steht dann Sport auf dem Programm. Ich brauche einfach Bewegung. Ab einem gewissen Alter verliert man an Muskulatur und muss zusehen, dass man sich bewegt und fit bleibt. Mein Mann hat gemerkt, dass ich sportlich sehr motiviert bin - und das färbt zum Glück auf ihn ab. Auch er hat den Vorsatz gefasst, sich mehr zu bewegen."

Heiner Lauterbach hat es hingegen nicht so mit den Neujahrs-Vorsätzen. Er sagte: "Vorsätze zu Silvester fasse ich nicht mehr, das kann man genauso gut im August oder Oktober machen. Meine Frau Viktoria hat allerdings einen guten Vorsatz: Noch mehr für die Familie zu backen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen