Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihre Vorsätze für 2006

Sienna Miller: Ihre Vorsätze für 2006

30.12.2005 - 09:18 Uhr

London - Sienna Miller will nächstes Jahr das Rauchen aufgeben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, raucht die 23-Jährige seit ihrer Teenager-Zeit und will dem nun ein Ende machen. Das sind aber nicht Siennas einzige gute Vorsätze für's nächste Jahr. Die Schauspielerin sagte dazu: "Meine anderen Vorsätze für das Neue Jahr? Zu arbeiten, zu lernen, zu reisen, ein bisschen Freizeit zu haben und vielleicht nach Indien zu reisen."

Sienna Miller hat sich im Juli von ihrem Verlobten Jude Law getrennt. Grund: Er betrog sie mit einem Kindermädchen. Nachdem auch sie fremdging, kamen die beiden wieder zusammen. Ganz einfach ist die Beziehung allerdings bis heute nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen