Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ihre Vorsätze für 2009

Anne Hathaway: ihre Vorsätze für 2009

27.12.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will im kommenden Jahr etwas entspannter sein.

Außerdem hat die Schauspielerin sich vorgenommen, sich 2009 mehr auf geliebte Menschen zu verlassen. Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte die 26-Jährige: "Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist nicht, nachzulassen, aber die Dinge leichter zu nehmen, lockerer zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich bisher ein wirklich gutes Leben hatte, aber mein Ansatz war immer, alles selbst zu machen. Mein Vorsatz ist deshalb, mich mehr auf andere Menschen zu verlassen. Man muss lernen, sich auf andere zu stützen und andere zu stützen. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, eine bessere Balance im Nehmen und Geben zu finden."

Übrigens: Anne Hathaway könnte einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Rachel Getting Married" abräumen. Die Preise werden am 11. Januar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen