Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ihre guten Vorsätze für 2011

Cheryl Cole: Ihre guten Vorsätze für 2011

22.12.2010 - 08:52 Uhr

London - Cheryl Cole will im kommenden Jahr besser auf sich achten.

Dazu gehört auch, dass die Sängerin nicht mehr geschminkt ins Bett gehen möchte. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Man hat eine tolle Nacht und wenn man aufwacht, ist das Kopfkissen voller Make-up. Ich bin ein paar Mal geschminkt eingeschlafen und ich mag das nicht. Ich mag nicht, wie ich mich dadurch fühle. Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist, sicherzustellen, dass ich mich abschminke, bevor ich ins Bett gehe."

Cheryl Cole hat übrigens für 2011 auch ein großes berufliches Ziel. Die Sängerin will den Durchbruch in den USA schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sesa schrieb am 22.12.2010 um 11:05 Uhr:

Die geht also ungewaschen ins Bett. Zum waschen gehört auch abschminken

Diese Seite teilen