Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihre Vorsätze fürs neue Jahr

Amy Winehouse: Ihre Vorsätze fürs neue Jahr

14.12.2007 - 05:40 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen.

Die Sängerin will endlich clean werden. Einer der Gründe: Bei der Grammy-Verleihung im Februar - Amy ist sechs Mal nominiert - will sie in Bestform erscheinen. Doch bevor die 24-Jährige ihr Leben umkrempelt, soll noch einmal ausgiebig gefeiert werden. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Amy hat zugestimmt, ihr Leben im kommenden Jahr in Ordnung zu bringen. Bei den Grammys in Los Angeles will sie die Show ihres Lebens abliefern. Aber erst mal möchte sie über Weihnachten eine große Party schmeißen - die vermutlich wieder aus dem Ruder laufen wird." Die Party soll in ihrer neuen Wohnung in East London stattfinden.

Amy Winehouse ist derzeit extrem abgemagert, nimmt Drogen - wahrscheinlich sogar Heroin - und läuft völlig verstört und halbnackt durch die Straßen Londons. Freund befürchten, es sei zu spät für einen Entzug und Amy werde an ihrer Drogensucht sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen