Startseite » Musik » Musik News » Megan Thee Stallion: Ihre Vorsätze für das neue Jahr

Megan Thee Stallion: Ihre Vorsätze für das neue Jahr

29.12.2020 - 05:02 Uhr

Los Angeles - Ende des Jahres denken alle über die vergangenen zwölf Monate nach und überlegen, was sie ab Januar besser machen können.

Auch Megan Thee Stallion hat Neujahrsvorsätze. In einem Interview mit "GQ Hype" sagte die 25-Jährige: "Gesund essen und mein Hautpflegesystem beibehalten. Es ist schwierig, eine solide Routine aufrechtzuerhalten, wenn ich so viel arbeite, aber ich bin fest entschlossen, es konsequent festzunageln, weil ich mit einem makellosen Teint gesund bleiben möchte."

Auch Ryan Tedder hat übrigens Vorsätze für 2021: er will nur Denim tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Pixabay.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen