Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp kauft Nacktporträt von Herzogin Kate

Johnny Depp kauft Nacktporträt von Herzogin Kate

09.12.2014 - 12:33 Uhr

London - Nicht nur Prinz William kann Herzogin Kate täglich nackt sehen - auch Johnny Depp hat dieses Privileg in Zukunft.

Während der Prinz allerdings das Original zu sehen bekommt, muss sich der Schauspieler mit einem Aktgemälde der Herzogin zufrieden geben. Depp hat das schlüpfrige Werk vor kurzem bei dem britischen Graffiti-Künstler Pegasus in Auftrag gegeben, mit der Forderung, die nackte Herzogin mit Babybauch zu zeigen. Depp erstand laut "Metro" zudem ein Graffiti der Queen, für das er stolze 25.000 britische Pfund hinblätterte. Was die nackte Kate kosten soll, ist nicht bekannt. Der Manager des Künstlers sagte über seinen berühmten Kunden: "Er war extrem charmant und kaufte das Bild sofort und gab eine Bestellung für das Zweite auf."

Kate und William erwarten derzeit ihr zweites Kind, das im April zur Welt kommen soll. Ob sich die Briten auf einen Prinzen oder eine Prinzessin freuen dürfen, haben die werdenden Eltern nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen