Startseite » Musik » Musik News » Adele kauft Porträt von Herzogin Catherine

Adele kauft Porträt von Herzogin Catherine

10.01.2014 - 11:50 Uhr

London - Adele holt die Royals zu sich ins Wohnzimmer.

Die Sängerin hat dem Künstler Darren Coffield nämlich ein Ölgemälde von Herzogin Catherine abgekauft. Coffield, der in seinen Werken stets aktuelle gesellschaftliche Themen verarbeitet, sagte gegenüber "Daily Star": "Es ist mein ironischer Blick auf Berühmtheiten, der Adele dazu verleitet hat, mich aufzusuchen und meine Arbeiten zu sehen. Ich habe Kate Middleton gemalt und es ihr geschickt." Adele sei von dem Gemälde sofort zutiefst beeindruckt gewesen, so Coffield.

Adele wurde übrigens von der Queen vor kurzem der Orden "Most Excellent Order of the British Empire" verliehen. Die 25-Jährige darf sich damit offiziell Miss Adele Adkins Mbe nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen