Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schluss mit Buddy-Team: Cobra 11 wird weiblicher!

Schluss mit Buddy-Team: Cobra 11 wird weiblicher!

27.09.2019 - 10:58 Uhr

Köln - "Alarm für Cobra 11" bekommt weibliche Unterstützung. Mit Pia Stutzenstein spielt in der neuen Staffel der Actionserie erstmals eine Kommissarin an der Seite des Serienpolizisten Erdogan Atalay alias Semir.

Das berichtet unter anderem "ntv.de". Die gebürtige Aachenerin wird ab der 36. Staffel die Nachfolge von Daniel Roesner antreten, der als Kommissar Paul Renner nach vier Dienstjahren aus der Serie ausgeschieden war. In einer "RTL"-Mitteilung wird die 30-Jährige so zitiert: "Cobra 11 kenne ich seit meiner Kindheit. Umso mehr freue ich mich, Teil davon zu werden - und dass ich als erste Frau an Erdogans Seite spiele, übertrifft nochmal alles."

"Alarm für Cobra 11" ist ein echter Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Die Serie läuft seit 1996 auf "RTL" mit großem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen