Startseite » Musik » Musik News » Megan Thee Stallion feiert ihr sensationelles Comeback mit ihrer begeisternden neuen Single Cobra

Megan Thee Stallion feiert ihr sensationelles Comeback mit ihrer begeisternden neuen Single Cobra

30.10.2023 - 18:00 Uhr

Die preisgekrönte Rapperin und Songwriterin Megan Thee Stallion zog mit der spannenden Ankündigung, dass sie am Freitag, den 3. November, mit ihrer neuen Single 'Cobra' ein strahlendes Comeback feiert, die Aufmerksamkeit auf sich.

Sie teilt diese aufregende Neuigkeit mit ihren Fans und der gesamten Musikindustrie, und die Vorfreude ist bereits jetzt greifbar im Raum spürbar.
Die charismatische Rapperin gab vor nicht allzu langer Zeit bekannt, dass sie plane, ihr neues Album völlig eigenständig zu finanzieren, wobei die Künstlerin nun weitere Details und die visuellen Assets sowie den Veröffentlichungstermin für ihren Debüt-Track bei ihrem eigenen Musik- und Unterhaltungsunternehmen, Hot Girl Productions, veröffentlicht hat.

Auf einem filmisch anmutenden Poster ist Megan Thee Stallion in einer leichten Bekleidung mitten im Dschungel zu sehen. Das kunstvoll gestaltete Plakat kündigt an: "'Cobra'. Eine Geschichte von und mit Megan Thee Stallion. Ab dem 3. November erhältlich." Zusätzlich wird in einer Pressemitteilung klar gestellt, dass 'Cobra' "die erste Single ist, die unter dem Dach von Hot Girl Productions, Megans unabhängigem Musik- und Unterhaltungsunternehmen, auf den Markt gebracht wurde". Die gerade einmal 28-jährige Sängerin hatte in der Vergangenheit ihre Alben 'Good News' aus dem Jahr 2020 und 'Traumazine' aus 2022 unter den Labels 300 Entertainment und 1501 Certified veröffentlicht, hat gegenwärtig jedoch keinen Plattenvertrag mehr abgeschlossen und plant, ihre nächste Platte völlig unabhängig auf den Markt zu bringen. Auf Instagram Live verriet die Künstlerin ihren Fans und Followern: "Dieser teil meines Albums wird definitiv größtenteils durch Megan Thee Stallion finanziert werden, denn ihr wisst ja... wir versuchen hier, Unabhängigkeit zu erlangen... ihr alle wisst, worauf es ankommt. Aber derzeit habe ich kein Plattenlabel und wir finanzieren alles aus der eigenen Tasche von Megan Thee Stallion heraus." Mit diesen mutigen Worten zeigt Megan Thee Stallion, dass sie bereit ist, ihren eigenen Weg zu gehen und ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Ein inspirierendes Beispiel für alle aufstrebenden Künstler in der Musikindustrie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen