Startseite » Musik » Musik News » Cobra Starship trennen sich

Cobra Starship trennen sich

11.11.2015 - 08:13 Uhr

New York - Die US-Band "Cobra Starship" hat sich aufgelöst. Das gab Frontmann Gabe Saporta jetzt offiziell bekannt.

Er ließ verlauten: "Nach vielen unglaublichen Jahren habe ich die schwere Entscheidung getroffen, das Kapitel 'Cobra Starship‘ zu schließen. Falls ihr jetzt aufhört zu lesen, möchte ich euch für die Unterstützung von 'Cobra‘ danken. Ob ihr nun zu unseren Konzerten kamt, Merchandise gekauft oder einfach unsere Songs gehört und sie mit Freunden geteilt habt, ihr habt uns erlaubt, dieses unglaubliche Abenteuer zu leben und dafür bin ich bis in alle Ewigkeit dankbar."

"Cobra Starship" wurde übrigens 2005 gegründet. 2011 erschien mit "Night Shades" das letzte Album der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen