Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit haben Cold Cobra am Start

Limp Bizkit haben Cold Cobra am Start

24.06.2011 - 08:44 Uhr

Berlin - Das Warten hat ein Ende - heute (24.06.) erscheint das neue Album von Limp Bizkit.

"Cold Cobra" ist bereits die neunte Studioplatte der Herren - allerdings auch die erste seit sage und schreibe sechs Jahren. Die Geduld der Fans macht sich allerdings bezahlt. Fred Durst und seine Mannen rocken auf den 17 brandneuen Songs wie in guten alten Zeiten. Wer sich von den Live-Qualitäten der Amerikaner überzeugen möchte, hat nun Gelegenheit dazu. Limp Bizkit sind gerade auf Deutschlandtour.

Hier die Daten:

25.06. - Mannheim
27.06. - Oberhausen
28.06. - München
02.07. - Twistingen
04.07. - Leipzig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen