Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schlechte Kritiken: Miley Cyrus lässt sich nicht unterkriegen

Schlechte Kritiken: Miley Cyrus lässt sich nicht unterkriegen

28.04.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann mit Kritik ziemlich gut umgehen.

Die 17-Jährige lässt sich nicht davon unterkriegen, dass ihr Film "Mit Dir an meiner Seite" in den USA von Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Der Teenie-Star sagte der "Bunten" dazu: "Ich wollte schon immer schauspielern, und das, obwohl die Kritiker meine erste ernsthafte Rolle nicht gerade enthusiastisch aufgenommen haben. Ich weiß, dass ich mein Bestes gegeben habe und das ist die Hauptsache."

"Mit Dir an meiner Seite" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (29.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen