Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: Scheidung ist amtlich!

Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: Scheidung ist amtlich!

24.12.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Ryan Reynolds und Scarlett Johansson lassen sich scheiden!

Einen Tag vor Weihnachten, also gestern (23.12.), reichte Reynolds die entsprechenden Papiere bei Gericht ein. Wenig später soll dann Johansson ihrerseits die Scheidungsunterlagen unterzeichnet haben, so "tmz.com". Es heißt, die beiden hätten keinen Ehevertrag - und damit stünde Ryan in der Pflicht. Warum? Weil der Schauspieler in zwei Jahren Ehe wesentlich mehr verdiente als seine Frau. Allerdings erklärte ein Insider, die beiden wären sich schon jetzt in allen Punkten einig, es werde keine Schlammschlacht geben - im Gegenteil.

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson gaben unlängst ihre Trennung bekannt. 2007 lernten sich die beiden kennen, im September 2008 folgte die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen