Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & der Nacktfoto-Skandal

Scarlett Johansson & der Nacktfoto-Skandal

14.03.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson vertraut so schnell keinem mehr.

Laut der Zeitschrift "Gala" hatte die Schauspielerin lange damit zu kämpfen, die Scham über ihre illegal veröffentlichten Nacktbilder zu überwinden. Bei dem Vorfall hat ein Unbekannter Scarletts Email gehackt und ihre privaten Aufnahmen an die Presse verkauft. Die 27-Jährige sagte: "Es war wirklich schrecklich. Ich fühlte mich absolut vergewaltigt. Eine Weile lang dachte ich, dass es jemand gewesen sein muss, den ich kenne, der diese Bilder ins Internet gestellt hat und das machte mich unglaublich paranoid." Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass es keine Person aus ihrem Freundeskreis war.

Scarlett Johansson soll übrigens seit rund einem halben Jahr vergeben sein. Die Schauspielerin ist mit dem Werbefachmann Nate Naylor liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen