Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & der Nacktfoto-Skandal

Rihanna & der Nacktfoto-Skandal

06.04.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Vor nicht allzu langer Zeit tauchten Nackt-Fotos von Rihanna im Internet auf.

Diese hatte die Sängerin 2009 für ihren damaligen Freund gemacht und per Sms an ihn verschickt - plötzlich waren sie aber im Netz zu finden. Nun erzählte Rihanna dem "Rolling Stone", wie sie sich damals gefühlt hat. Sie meinte, sie wäre gerade auf Hawaii gelandet, als ihre Freunde versuchten sie zu erreichen. Man erzählte ihr von den Fotos: "Mir sackten die Knie weg. Ich bin zur ersten Toilette, die ich sah, gerannt. Ich habe mich in eine Kabine gesetzt und die Tür offen gelassen. Die Leute starten mich an - immerhin saß ich angezogen auf einer Kloschüssel. Ich schämte mich. Ich wollte noch nicht einmal den Flughafen verlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen