Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Spielt sie in Iron Man 2?

Scarlett Johansson: Spielt sie in Iron Man 2?

16.02.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird möglicherweise in "Iron Man 2" als "Schwarze Witwe" zu sehen sein.

Bisher hat die Rolle allerdings noch ihre Kollegin Emily Blunt inne. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, könnte es bei Blunt allerdings zu Terminproblemen kommen. Sie hat nämlich auch für "Gulliver's Travels" unterschrieben und die Dreharbeiten der beiden Filme sind im Moment für den gleichen Zeitraum geplant. Blunts Manager versuchen derzeit alles, um die Terminprobleme doch noch zu beseitigen. Sollten sie jedoch keinen Erfolg haben, steht Johansson schon in den Startlöchern.

Es steht jetzt bereits fest, dass Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow bei "Iron Man 2" auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen