Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iron Man 2: Scarlett Johansson & die Stunts

Iron Man 2: Scarlett Johansson & die Stunts

21.08.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson haben die Dreharbeiten zur Comicadaption "Iron Man 2" viel Spaß gemacht.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen die Agentin Natasha Romanoff alias "Black Widow". Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, waren die Dreharbeiten eine Herausforderung für die 24-Jährige. Sie sagte dazu: "Ich habe so etwas noch nie gemacht - besonders die körperliche Seite der Stuntarbeit. Ich habe mich selbst noch nie so gefordert, also war es aufregend - etwas Neues. Und ich habe auch meine Aggressionen dabei abgebaut!" Allerdings hatte Scarlett bei den Stunts dann doch so ihre Schwierigkeiten. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hatte ein so tolles Stuntteam, das mich unglaublich unterstützt hat. Sie sagten immer, 'Du kannst das! Mach es! Du musst glauben, dass es klappt, dann wird es funktionieren!' Ich muss allerdings trotzdem sagen, dass ich meinen Kopf wahrscheinlich nie wieder nach links drehen kann."

Jon Favreau hat gerade mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson "Iron Man 2" abgedreht. Die Comic-Verfilmung soll im Sommer 2010 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen