Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iron Man 2: Gwyneth Paltrow - eifersüchtig auf Scarlett Johansson

Iron Man 2: Gwyneth Paltrow - eifersüchtig auf Scarlett Johansson

20.07.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow soll schwer eifersüchtig auf Scarlett Johansson sein.

Die Schauspielerin ist angeblich stinksauer, dass ihr neuer Film "Iron Man 2" mit Fotos ihrer Kollegin und nicht mit ihren promotet wird. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Gwyneth befürchtete, dass Scarlett ihr die Show stehlen würde und dass sie nicht in der Kampagne war, brachte das Fass zum überlaufen. Sie ist wütend, ausgeschlossen worden zu sein."

Scarlett Johansson wird im zweiten Teil von "Iron Man" die böse "Black Widow" verkörpern. Gwyneth Paltrow hingegen verkörpert einmal mehr "Iron Mans" Assistentin Virginia "Pepper" Potts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen