Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson rätselt über Filmerfolge

Scarlett Johansson rätselt über Filmerfolge

12.04.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Scarlett Johanssons neuer Film „Ghost in the Shell“ läuft zurzeit im Kino.

Aber Prognosen, wie erfolgreich er wird, kann sie nicht geben. Das hat sie einfach nicht drauf. Sie hat sich auch früher schon ziemlich verschätzt bei Prognosen zum Publikumserfolg eigener Kinofilme. So habe sie auch schon Filme gedreht, die extrem erfolgreich waren, ohne dass sie gewusst habe, warum, sagte sie dem Magazin „Playboy“. Die Schauspielerin erzählte: „Beim Dreh von ,Lost in Translation’ zum Beispiel war niemandem wirklich klar, was [Regisseurin] Sofia Coppola genau vor Augen hatte. Wir befanden uns alle in einem seltsamen Jetlag-Fiebertraum, in einer komplett fremdartigen Umgebung und brauchten nur 27 Tage. Unser Kameramann Lance Acord war wahrscheinlich einer der wenigen, die wussten, wohin die Reise geht. Durch das Drehbuch war mir das jedenfalls nicht klar geworden. (…) Und dann kam der Film raus und hat so viele Menschen berührt. Das hätte ich mir nie träumen lassen.“

Prognosen hat Scarlett Johansson einfach nicht drauf. Das ging ihr nicht nur mit eigenen Filmen so, sondern auch mit Politik. So sei der Wahlsieg von Donald Trump im November vergangenen Jahres für sie wie aus heiterem Himmel gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen