Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: dank Freundinnen & Zwillingsbruder über Trennung hinweg

Scarlett Johansson: dank Freundinnen & Zwillingsbruder über Trennung hinweg

13.10.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist nach der Trennung von Ryan Reynolds in ein tiefes Loch gefallen.

Vor allem ihr Zwillingsbruder Hunter und einige ihrer engsten Freundinnen haben ihr durch die schwere Zeit geholfen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Zuerst war ich ziemlich depressiv. Nach einer Woche habe ich mich dann aber zusammengerissen und bin ständig ins Fitnessstudio gegangen. Glücklicherweise habe ich einige sehr gute Freundinnen, die schon seit über 15 Jahren an meiner Seite sind - ich kann mit ihnen über alles reden. Und auch zu meinem Zwillingsbruder Hunter habe ich eine sehr enge Beziehung."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort, Ende 2010 trennten sich die beiden offiziell. Die Scheidung ist seit Juli dieses Jahres offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen