Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Bis über beide Ohren verliebt

Scarlett Johansson: Bis über beide Ohren verliebt

03.02.2012 - 08:30 Uhr

Glücklich: Scarlett Johansson (27) ist total verliebt in ihren neuen Freund Nate Naylor und zeigte das auch deutlich beim gemeinsamen Frühstücken.

Das frisch verliebte Paar wurde in den vergangenen Wochen immer wieder turtelnd in New York gesehen. Als sie jüngst im 'Madison' mit einem befreundeten Pärchen frühstücken gingen, war die Chemie zwischen ihnen offensichtlich. Die Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf dich') und ihr Beau schienen hingerissen voneinander zu sein: "Scarlett und Nate konnten nicht aufhören zu lächeln", verdeutlichte ein Augenzeuge gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin. "Er teilte sich auch etwas zu Essen mit ihr, was wirklich süß war. Sie verhielten sich definitiv wie Freund und Freundin. Es war alles sehr natürlich."

So natürlich, dass die beiden völlig entspannt in der Gegenwart des anderen schienen: "Sie fühlten sich sehr wohl und waren glücklich, als sie miteinander aßen", beschrieb ein anderer Gast Scarlett Johansson und ihre neueste Eroberung, "sie ließen sich Zeit und schienen entspannt."

Nate Nayler arbeitet als Kreativ- und Art-Director in New York. Er stammt aus Arizona und hat schon für mehrere große Werbekampagnen gearbeitet. Vor sechs Monaten lernte er die Hollywoodschönheit über gemeinsame Freunde kennen. Etwa einen Monat später wurden sie ein Paar und es scheint, dass die Dinge zwischen ihnen wirklich gut laufen.

Für Scarlett Johansson lief es zuletzt nicht sonderlich gut in Sachen Liebe: Ihre Ehe mit Ryan Reynolds zerbrach 2010 und auch die anschließende Liebelei mit Hollywood-Urgestein Sean Penn hielt nur wenige Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen