Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Film über Black Widow?

Scarlett Johansson: Film über Black Widow?

25.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson würde ihrem "Avengers"-Charakter "Black Widow" gern einen eigenen Film widmen.

Die Schauspielerin könnte sich gut vorstellen, dass die Figur genug für eine eigene Geschichte hergeben würde. Die 27-Jährige sagte "Screen Rant" dazu: "Ich denke, da wäre ein großartiger 'Black Widow'-Film drin. Eine Art 'Bourne'-Film, der das gesamte Comicbook-Genre in eine komplett neue Richtung führen würde. Das wäre großartig."

Jetzt ist Scarlett Johansson erst mal in "Marvel's The Avengers" als "Black Widow" in den Kinos zu sehen. Der Blockbuster läuft morgen (26.04.) weltweit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen