Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Privatsphäre sollte geachtet werden

Scarlett Johansson: Privatsphäre sollte geachtet werden

26.09.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wünscht sich mehr Privatsphäre.

Die Schauspieler findet es ziemlich unverschämt, dass über das Leben prominenter Personen ohne Rücksicht berichtet wird. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Nur, weil man im Rampenlicht steht, oder als Schauspieler tätig ist, oder Filme macht, heißt das noch lange nicht, dann man kein Rech auf seine Privatsphäre hat. Egal, in welchem Kontext; wenn diese in irgendeiner Form angegriffen wird, dann fühlt sich das ungerecht und falsch an."

Scarlett Johansson war kürzlich in einen Nacktfoto-Skandal verwickelt. Vor einigen Wochen tauchten Bilder im Netz auf, die die Schauspielerin zum Beispiel hüllenlos vor dem Spiegel zeigen - sie fotografiert sich selbst. Es heißt, die Fotos seien vom Handy der 27-Jährigen gestohlen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen