Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will bald Mutter werden

Scarlett Johansson will bald Mutter werden

20.11.2008 - 09:18 Uhr

New York - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wünschen sich angeblich so schnell wie möglich ein Baby.

Die beiden Schauspieler, die seit September verheiratet sind, sollen es gar nicht erwarten können, eine Familie zu gründen. Ein Insider sagte der "Chicago Sun Times" dazu: "Scarlett und Ryan sind total verliebt und wollen lieber früher als später eine Familie gründen. Scarlett möchte eine junge Mutter sein und sie plant nicht, die Art von Frau zu sein, die die Mutterschaft zu lange aufschiebt und sich dann Sorgen wegen der biologischen Uhr macht."

Scarlett Johansson muss sich in dieser Hinsicht wohl noch nicht allzu viele Sorgen machen. Sie ist erst 23 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen