Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: politische Karriere nicht ausgeschlossen

Will Smith: politische Karriere nicht ausgeschlossen

26.11.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist dermaßen frustriert von der Politik der USA, dass er sie verbessern möchte.

Der Schauspieler erklärte gegenüber dem "Hollywood Reporter": "Wenn ich mir die politische Landschaft anschaue, glaube ich, dass ich eine Zukunft habe. Die können mich da draußen gut gebrauchen." Der 47-Jährige fügte hinzu, dass ihm die Lage der USA schlaflose Nächte bereite und er deshalb mitarbeiten will und voller Elan dabei wäre. Er erklärte: "Es ist das erste Jahr, dass ich so aufgebracht bin, dass ich nicht schlafen kann. (...) Wenn ich einen Berg sehe, muss ich diesen auch besteigen."

Will Smiths neuster Streifen "Concussion" läuft in den deutschen Kinos am 25. Dezember an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen