Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson liebt Waffen

Scarlett Johansson liebt Waffen

27.03.2017 - 09:15 Uhr

Frankfurt - Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson arbeitet beim Filmdreh gerne mit Waffen.

Die 32-Jährige sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung: "Ich habe nichts gegen Waffentraining. An Feuerwaffen bin ich sogar erstaunlich gut, besser als im körperlichen Kampf“. Dagegen möge sie es gar nicht, an Drahtseilen zu hängen. In ihrem neuen Film "Ghost in the Shell" nach dem gleichnamigen japanischen Manga spielt Johansson einen Cyborg mit Superkräften. Die Arbeit daran sei körperlich eine extreme Herausforderung gewesen. Sie erzählt: "Ich musste viel Disziplin an den Tag legen."

"Ghost in the Shell" läuft ab dem 30. März in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen