Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson liebt es, verlobt zu sein

Scarlett Johansson liebt es, verlobt zu sein

24.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson genießt ihre Verlobung mit Romain Dauriac in vollen Zügen.

Der französische Journalist hielt im August 2013 um die Hand der Schauspielerin an und machte sie damit sehr glücklich. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Ich war noch nie ein sehr traditionelles Mädchen, aber ich finde, das ist eine schöne Phase. Daran ist etwas altertümlich Nostalgisches. Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Er ist jemand, auf den ich mich immer verlassen kann."

Scarlett Johansson hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie war von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen