Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson liebt Schminke

Scarlett Johansson liebt Schminke

23.08.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson würde ihr Haus nie ungeschminkt verlassen.

Die Schauspielerin liebt es nämlich, sich für ihre Mitmenschen aufzuhübschen. Gegenüber "Elle" sagte die 28-Jährige: "Ich finde Lidschatten toll. Als ich klein war, habe ich meine Mutter immer beim Schminken beobachtet. Die Liebe dafür habe ich wahrscheinlich von ihr. Abends trage ich gern knallroten Lippenstift und betone meine Augen mit viel Mascara. Und für eine schöne Haut benutze ich Zitronenwasser."

Scarlett Johansson lebt aktuell übrigens hauptsächlich in New York City. Mit ihrem Freund Romain Dauriac ist sie außerdem häufig in seiner Heimatstadt Paris anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen