Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson liebt ihren Job

Scarlett Johansson liebt ihren Job

12.03.2012 - 08:52 Uhr

New York - Scarlett Johansson wünscht sich irgendwann Kinder - allerdings noch nicht so bald.

Im Moment ist die Schauspielerin noch viel zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, als dass sie über die Familiengründung ernsthaft nachdenken würde. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "You": "Ich suche immer noch nach Ausgleich. Die Hälfte meines Herzens gehört meiner Arbeit. Ich denke, das ändert sich wahrscheinlich, wenn man Kinder hat. Irgendwann hätte ich gern Kinder. Aber jetzt bin ich noch nicht an diesem Punkt. Ich habe zu viel zu tun."

Scarlett Johansson soll übrigens seit rund einem halben Jahr vergeben sein. Die Schauspielerin ist mit dem Werbefachmann Nate Naylor liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen