Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake liebt Waffen

Justin Timberlake liebt Waffen

23.07.2011 - 12:00 Uhr

Bang: Justin Timberlake (30) findet es toll, in seiner neuen Filmrolle non stopp schießen zu müssen.

An der Seite von Hollywood-Beauty Amanda Seyfried spielt der sexy Sänger und Schauspieler ('The Social Network') in dem SciFi-Thriller 'In Time' einen Mann, der auf der Flucht vor der Polizei viel Waffengewalt einsetzt.

"Es macht Spaß, eine Waffe abzufeuern", betonte der Frauenheld auf der Comic-Con in San Diego im US-Bundesstatt Kalifornien gegenüber 'Access Hollywood'.

In seinen Vorlieben sieht sich der Beau als typischer Mann, während es ihm sein Job als Schauspieler ermöglicht, seinen Leidenschaften ungestraft nachzugehen. "Wir Jungs und unsere Spielzeuge! Wir mögen schnelle Autos fahren und laute Knarren abfeuern - und das ohne Konsequenzen", erklärte der US-Star mit einem Augenzwinkern.

Justin Timberlake genoss aber nicht nur die vielen Waffen, die durch seine Hand gingen. Der Künstler liebte die Erfahrung, in einem Science-Fiction-Streifen mitzuspielen. "Dieses Genre ist so spannend anzugehen", schwärmte das Multitalent, "aber ich denke auch, dass dieser Film mehr als nur [Science Fiction] bietet."

'In Time' mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried kommt Ende des Jahres in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen