Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson liebt Disneyland

Scarlett Johansson liebt Disneyland

30.04.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson besucht wirklich gern die Disneyland-Parks.

Dort wird die Schauspielerin nämlich nur selten beachtet. Wie der Onlinedienst "Showbizspy.com" berichtet, enthüllte das die 25-Jährige, als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie noch unbeobachtet auf die Straße gehen könne. Scarlett sagte dazu wörtlich: "Es gibt bestimmte Orte, an denen ich mich nicht in einem Bikini zeigen würde. Aber ich gehe beispielsweise ins Disneyland. In Disneyland ist man nicht die Hauptattraktion. Das ist das Beste daran."

Scarlett Johansson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen