Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist das Neue Gesicht von L 'Oréal

Scarlett Johansson ist das Neue Gesicht von L 'Oréal

04.01.2006 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat einen Werbedeal mit dem Kosmetik-Giganten L'Oréal unterzeichnet.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Schauspielerin Werbung für ein neues Haarfärbeprodukt machen. Die Gage dafür soll mehrere Millionen Euro betragen. Johansson dazu: "Es ist toll, dass ich mit L'Oréal arbeiten darf, einem Unternehmen, das seit Jahren die Unabhängigkeit der Frauen feiert." Sie sei sehr glücklich, dass sie ein Teil dieser Werbekampagne sein dürfe. Ab wann die Werbespots zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Übrigens: Privat ist Scarlett Johansson mit Josh Hartnett zusammen. Gerüchtweise ist sie sogar schon bei ihm eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen