Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda wirbt für L'Oreal

Jane Fonda wirbt für L'Oreal

05.05.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda ist das neue Gesicht von L'Oreal. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wirbt die 68-jährige Us-Schauspielerin für eine Anti-Aging-Gesichtscreme des Unternehmens.

Fonda sagte dazu: "Ich versuche anderen Frauen in meinem Beruf und meinen Freunden zu zeigen, dass man 'Nein' zu den Entenlippen und zu dem Entfernen von Falten sagen muss. Ich bin gerade durch Schweden und Finnland gereist und habe in absolut natürliche Gesichter geblickt. Im Gegensatz zu Hollywood, wo jeder allmählich gleich aussieht." Die Schauspielerin bekommt für den Werbedeal umgerechnet 580-tausend Euro.

Übrigens: Jane Fondas Vorgängerinnen bei L'Oreal waren um einiges jünger als sie. Es handelt sich um die Hollywood-Stars Scarlett Johansson und Penélope Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen