Startseite » Musik » Musik News » Ciara ist das Neue Gesicht von Candie ´S

Ciara ist das Neue Gesicht von Candie ´S

27.01.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Ciara macht ab kommenden Frühling Werbung für das Us-Kult-Modelabel "Candie's".

Amerikanischen Presseberichten zufolge ist die Sängerin mit ihrem Engagement aber nicht allein. Das Label konnte auch Hilary Duff und die beiden Schauspielerinnen Michelle Trachtenberg und Samaire Armstrong für ihre neue Kampagne verpflichten. Ciara sagte dazu: "Jedes Mädchen kann 'Candie's' tragen. Die eine wird sich mit mir identifizieren, eine andere dafür mit Hilary, Michelle oder Samaire." Aber das sei gerade das Tolle, so die Sängerin: Egal welchen Stil ein Mädchen bevorzuge, sie werde ihn immer in einem der Stars entdecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen