Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ist sie bald das neue Gesicht von Nike?

Jennifer Aniston: Ist sie bald das neue Gesicht von Nike?

31.08.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist vielleicht schon bald das neue Werbegesicht der Sportmarke Nike.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat das Unternehmen der Schauspielerin für eine Kooperation eine enorme Geldsumme angeboten. Angeblich handelt es sich um die Höchste in der Geschichte von Nike. Aniston soll so gut wie zugesagt haben und planen, die Gelder für wohltätige Zwecke zu spenden.

Übrigens: Jennifer Aniston soll mit Vince Vaughn liiert sein. Mehrmals tauchten in den Medien bereits Hochzeitsgerüchte auf, wurden aber immer wieder dementiert. Aniston hat bisher noch nicht einmal zugegeben, eine Beziehung mit Vaughn zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen