Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Werbung für L 'Oréal

Penélope Cruz: Werbung für L 'Oréal

11.01.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat einen Werbe-Vertrag beim Kosmetikkonzern L'Oréal unterschrieben.

Wie das Unternehmen mitteilte, werde die Schauspielerin für Haarpflegeserien werben. Für den Anfang werde der Star Haarsprays und eine Pflegeserie gegen Haarbruch präsentieren. Cruz sagte dazu: "Den Spruch 'Weil ich es mir Wert bin' haben ich und meine Freundinnen schon verwendet, als wir noch ganz kleine Mädchen waren."

Übrigens: Auch Cruz' Kollegin Scarlett Johansson hat einen Werbedeal mit dem Kosmetik-Giganten L'Oréal unterzeichnet. Es heißt, die Schauspielerin solle Werbung für ein neues Haarfärbeprodukt machen. Die Gage dafür soll mehrere Millionen Euro betragen. Ab wann die Werbespots zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen