Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ihr Zukünftiger muss Engländer sein

Scarlett Johansson: Ihr Zukünftiger muss Engländer sein

12.02.2007 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Hat Scarlett Johansson womöglich doch keine Affäre mit Justin Timberlake?

Ihr Traummann sieht zumindest anders aus. Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich in einem Interview, dass ihr Zukünftiger ein Engländer sein müsse. Laut der Internetseite "breakingnews" sagte Johansson: "Ich würde gerne mit einem großen, dunkelhaarigen, attraktiven Engländer ausgehen. Er müsste durchdringende blaue Augen und einen kristallklaren Londoner Akzent haben." So ein Mann stünde jedenfalls noch auf ihrem Aufgabenzettel, so die 22-Jährige weiter.

Seit einem gemeinsamen Videodreh wird Justin Timberlake und Scarlett Johansson eine Affäre nachgesagt. Die beiden äußerten sich aber noch nicht dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Justin Timberlake wurde am Abend (11.02.) mit zwei Grammys ausgezeichnet. Er bekam den Award für das die beste Dance-Single für seinen Song "Sexy Back" und den Preis für die beste Rap-Kollaboration zusammen mit T.I. für die Single "My Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen