Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Ed Sheeran hofft auf Sieg der Engländer

WM 2018: Ed Sheeran hofft auf Sieg der Engländer

21.06.2018 - 09:45 Uhr

London - Ed Sheeran ist seiner Heimat Großbritannien auch im Fußball verbunden.

Der Sänger hofft nämlich, dass die Engländer ins Finale bei der diesjährigen Weltmeisterschaft kommen. Deswegen versucht er, trotz Tour, viele Fußballspiele anzuschauen. Ein Foto, wie er und sein Manager Stuart Camp sich gemeinsam ein Spiel ansehen, postete er auf "Instagram". Dazu schrieb er: "Ich und Stu schauen die WM an. Da wir so Englisch sind, haben wir angefangen zu planen, wo wir England im Finale anschauen. #manmussvertrauenhaben."

Übrigens: Das nächsten Englandspiel findet am Sonntag (24.06.) statt. Da müssen sie gegen Panama ran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen