Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: zukünftiger Politiker?

Alec Baldwin: zukünftiger Politiker?

19.04.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat Zukunftspläne als Politiker.

Der Schauspieler mit dem vorlauten Mundwerk hat für seinen Karrierewechsel laut der Zeitschrift "Gala" das Jahr 2014 im Visier. Baldwin muss dafür aber, so sind sich die Experten einig, ein dickeres Fell zulegen, da er sonst für den Beruf zu empfindlich sei. Ein politischer Berater sagte: "Wenn es um Alec Baldwin als künftigen Politiker geht, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Auf der einen Seite ist er unglaublich schlagfertig, scharfzüngig und weiß sehr viel über die Dinge... er wird großartig in der Debatte sein. Die schlechte Nachricht? Er muss sich eine dickere Haut zulegen und sein Temperament zügeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen